Über Glennies Unfall haben wir ja schon mehrfach berichtet. So gesehen ist das nichts Neues. Dazu kam dann noch, dass mein Herr Schädinger vor einigen Wochen beschloss vor ein Auto zu laufen. Selbstmord vermute ich eher nicht - also meine eigene Schuld. Hätte ihn ja anleinen können/müssen.

Sei´s wie´s sei. Wenn´s schiefläuft, dann meist richtig. 

Aber von alledem haben wir uns mittlerweilen fast erholt. Ganz über´n Berg sind wir zwar noch nicht, aber es hat schon mal schlechter ausgesehen. Bei Glennie ist der Bruch nun endlich vollständig zugewachsen und bei Shady hat sich die Wurzel des Übels gefunden. Eine Verknöcherung hat sich gebildet, die muss nun abgetragen werden, dann sollte alles behoben sein. Hoffen wir mal.

Die Buben können´s eh schon nicht mehr erwarten, endlich loslegen zu dürfen. Der Glennie sucht mit seiner Schwester um die Wette - der Shady übt derweil das Klappehalten.

Gut, dass wir da noch unser schwarzes Mädel haben. Die musste in den letzten Wochen die ganze Arbeit machen. Aber das passt schon - Frauen behaupten ja eh immer, dass alles an ihnen hängen bliebe.