... ich weiß, die Bilder sehen einander ziemlich ähnlich - aber ich konnte ja schlecht meine Position als Helfer verändern, das wär dem Carsten glaub ich nicht so recht gewesen :-)

War übrigens eine sehr schöne Aufgabe Herr Schröder. Zwei Markierungen - bei der ersten wurde der Hund abgesetzt - Mark fiel - Hund wurde gerufen und durfte dann die Markierung arbeiten. Gut für die Steadiness, gut für´s Memory. Werden wir fast einmal nachtrainieren müssen.

Die zweite Markierung fiel - wenig sichtig - über den schmalen Wasserarm. War schwieriger, da Gelände und Wind die Suche nicht gerade einfacher machten.

Einen Vorteil hat´s natürlich, wenn man an einer Station bleibt. Man sieht zwangsläufig alle Starter, kann daher gut vergleichen und gscheid (klug) sein. Macht irgendwie auch Spaß. 

Jedenfalls war´s das jetzt vom Pillersee.
Wer das eine oder andere Bild haben möchte, gerne - einfach bei mir melden. Wird kostenfrei und prompt geliefert.