Gleich eins vorweg - ich hab fast keine Bilder zustande gebracht. Die Markings, die Robert geschossen bzw. Dieter geworfen haben da hinten am kleinen, morastigen Teich. waren einfach zu verlockend. Es gibt halt einmal nichts Besseres als neues, schwieriges Gelände. 

Uns hat es  zwar leider nichts genutzt - die einmalige Chance auf einen 2-Hunde-Eye-Wipe haben wir versemmelt. Beruhigend nur, dass auch kein Hund nach uns das Teil gefunden hat. So musste der Werfer selbst der beste Hund sein. 

Trotzdem war es uns wieder einmal eine große Freude, dabei gewesen zu sein. Ein großes Dankeschön an die Maria, die Helga, den Viktor, den Wolfi und natürlich den Robert für´s Trainieren, aber auch an den Markus für´s Organisieren des Reviers. Es ist etwas Besonderes, da bei Euch im Unterland. 

Das Jahr 2015 verspricht insgesamt wieder ein sehr interessantes und vielschichtiges zu werden. Nicht nur für die WT-Starter, sondern auch für uns Nur-zum-Spaß-Trainierer. Ich freu mich schon.