Gegensätzlicher könnten sie wohl nicht sein, die beiden schwarzen Herren, die Jasmin und Robert begleiten.

Der Hektor ein stets gut gelaunter, in sich ruhender,  gemütlicher Labi von stattlicher Größe.

Der Joker ein Energiebündel. Jung, dynamisch, manchmal schneller als sein Kopf - ein richtiger Teenager halt.

Da haben sie ganz schön was zu tun die Jasmin und der Robi, um den beiden gerecht zu werden.

Im Vordergrund der Session stand aber ausnahmsweise mal nicht die Arbeit, sondern das Portraitieren. Der Hunde und auch ein wenig der Menschen dazu.

Das haben alle 4 gut hingekriegt. Ist ja gar nicht so leicht, entspannt und freundlich in die Kamera zu schauen, dazu noch eine gute Figur zu machen, und nach Möglichkeit die Zunge drinnen zu lassen (für Menschen in der Regel kein Problem).

Einen Teil der Bilder darf ich mit freundlicher Genehmigung hier vorzeigen. Ich hoffe es war was für die beiden dabei, das sie auch noch in ein paar Jahren gerne anschauen mögen. Weil das ist ja der Sinn eines Shootings - etwas zu schaffen, das bleibt.