So in etwa stelle ich mir das "train&picture" vor. Gutes Wetter, gutes Gelände, nette Leute und ... brave Hunde. Natürlich steht das Training im Vordergrund. Dafür wird Bianca schon sorgen. Sie hat noch immer genügend "challenges" gefunden. Egal in welchem Gelände. Selbst auf der flachsten Wiese.

Das Wetter betreffend gilt das Prinzip Hoffnung. Ganz viel Sonne ist nix - ganz viel Regen ist auch schlecht. Dazwischen geht alles. So gesehen stehen unsere Chancen ja gar nicht so schlecht. 

Vielleicht noch eine kurze Anmerkung zum Dresscode:
Hunde- und Zeckenhalsbänder sind zwar gut und sinnvoll, aber vielleicht kann man auch einen halben Tag mal darauf verzichten - schaut am Bild meist nicht so toll aus. 

Bekleidungsvorschriften für die Menschen gibt´s natürlich keine. Vor allem die Damen möchte ich hier in keinster Weise in ihrer Gestaltungsfreiheit einschränken. Aber vielleicht kann man auch hier einen Kompromiss zwischen jägergrün und kunterbunt finden. Ihr sollt ja schließlich auch mit auf´s Bild.

Wer einen besonderen Bildwunsch hat, bitte einfach sagen - ist überhaupt kein Problem. Wir haben Zeit genug. 

Ansonsten freuen wir uns schon auf Euch und Eure Hunde.
Wird ein feiner Tag, ihr werdet sehen.